LED Beleuchtung ein wichtiger Trend

led beleuchtung ein wichtiger TrendOrtswechsel in Köln zeigt Tobias Grau im Rahmen der internationalen Möbelmesse vor allem seine Lampen mit LED Technik. Die Lichtintensität kann man von Hand verändern. Auch bei andern Ausstellern der internationalen Möbelmesse ist die LED Beleuchtung ein wichtiger Trend. Die Leuchtdioden werden auf direkt die Einrichtung integriert, wie bei dem led beleuchtung ein wichtiger TrendLoungemöbel oder in Badezimmer. Entscheidend sind die verschiedene Licht Stimmung und Farben, die mit LEDs möglich werden. Auf Knopfdruck kann das Licht beliebig verstellt und gedimmt werden. Das gleiche Prinzip gibt es bei den LED Lampen des LED Eletro-hersteller Philips. Auch hier kann man Farbe und Helligkeit einzeln verstellen.

led beleuchtung ein wichtiger TrendEin ganz klare Trend im Wohnzimmer ist Atmosphäre mit Hilfe von Licht zu schaffen. Licht hat verschiedene Wirkung je nach Farbton kann das anregend sein, das kann spannend sein. Und die Farbe des Lichts kann man entsprechend der Stimmung machen.

led beleuchtung ein wichtiger TrendAuch traditioneller Möbelhersteller haben LED Licht für Sich entdeckt. Einfarbige LEDs werden vor allem in Schränken verwendet. Wegen der gringen Wärmeentwickelung können die Dioden gut in den Regalbügeln eingebaut werden. LED Leuchtmittel haben inzwischen eine lebensdauer von 20 Jahren. So müssen die beleuchtete Böden zur Wartung kaum noch led beleuchtung ein wichtiger Trendumständlich auseinander gebaut werden.

Eine der Schwerpunkte auf diese Möbelmesse aber auch in den nächsten halben und nächsten kommenden Jahren im Möbelhandel ist LED Lichttechnik. Es gibt z.B. einen begehbarer kleiderschrank, bei dem der Boden beleuchtet ist. Es gibt auch in Vitrinen oder in Sidebox eigentlich überall led beleuchtung ein wichtiger Trendda wo für dunkel war, ist jetzt LED Licht drin. Und das ist endlich der Durchbruch gelungen für diese Technik. Man kennt es schon von Led Leiste, nun ist aber auch in Möbeleinbau ein absolutes Muss als Trend der Zukunft.

Zurück bei Lichtdesigner Tobias Grau in Hamburg. Er bespricht mit seinem Team bereits neuen Entwürfe. Die Led Technik wird led beleuchtung ein wichtiger Trendsich auch in den kommenden Jahren noch weiter entwickeln, damit immer neue Designmöglichkeiten eröffnen.

LEDs werden immer besser und jetzt macht es richtig Spaß dafür neue Led Leuchten zu entwickeln. Und deshalb sehe ich die Zukunft bei LED. Schon bei der nächsten internationalen Beleuchtungsmesse in April in Mailand wird Tobias Kau neue Lampenformen präsentieren.

relevante Beiträge
This entry was posted in LED Tipps. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>