Brauche ich dazu ein LED TRAFO?

Brauche ich dazu ein LED TRAFO?brauche ich dazu ein led trafo

Es gibt folgende Typen von Transformatoren:

1. Konventionell aufgebaute Blocktransformatoren

2. Ringkerntranformatoren

3. Elektronische Transformatorenbrauche ich dazu ein led trafo

Die Unterschiede würden wir in nächsten Beiträge erklären.

Mit unserer G4 LED Lampe kann man eigentlich die alte Halogen direkt ersetzen. Eine Sache sollte man aber nicht vergessen, und zwar, auf den brauche ich dazu ein led trafoMinimallast Ihres alten Trafos soll man beachten. Elektronische Trafos benötigen eine minimale Belastung, unterhalb der sie abschalten. Das erklärt auch die Typenschildangabe wenn die Leistung mit 50-150VA angegeben wird. Ein einzelnes Lämpchen mit 10W, angeschlossen an einen solchen Trafo wird nicht leuchten, da der Ausgang abgeschaltet ist. 

Andererseits, brauche ich dazu ein led trafodie herkömmliche Kupferkerntrafos liefern immer eine Ausgangsspannung, egal bei welcher Last, solange die maximale Leistung nicht überschritten wird.

LED G4 Lampe

relevante Beiträge
This entry was posted in LED häufig gestellte Frage. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>