Private Haushalts verdienen eine Art Energiesparen

In Hannover bietet die Region 800 Hausbesitzern die Möglichkeit an, dass ihr Eigentum sich kostenlos auf Energieeinsparmöglichkeiten überprüfen lassen.

Ein Expert von einem Klimaschutzagentur meint, die Energiewende sei nur möglich, wenn man die Energieeffizientz und die -einsparungen stärke. Ohne Investitionen in private Altbauen sei das nicht zu schaffen. Aus diesem Grund habe man die 270.000€ teuere Kampagne veranstaltet. 30 Mitarbeiter bieten gratis Erstberatungen in der Region an. Sie sind Architekten, Ingenieure oder auch Handwerker und überprüfen in dem Fall von Keller bis zum Dachgeschoss. Eventuell bekommen die Hausbesitzer diesen Bogen, dadurch sie genau wissen können, was sinnvoll wäre zu erneuern.

In diesem Blog tragen wir Informationen rund um LED
relevante Beiträge
This entry was posted in LED Umweltschutz. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>