LED Straßenlampen sparen jedes Jahr Millionen

led lampen LED Straßenbeleuchtung spart Millionen Dollar jedes Jahr auf Stromrechnungen in Amerika Städte und Gemeinde. Darüber hinaus sparen 600 LED Leuchten in Superior, Nebraska, da es knapp 2,000 Bewohner gibt, 20.000 Dollar pro Jahr im Vergleich zu früheren Rechnungen. Die energieeffizienten Led Leuchtmittel brauchen nurLED Lampen die Hälfte Energiekosten vergleich zu den herkömmlichen Leuchtmitteln

Dankend der Uminstalltion wird Las Vegas seinen Stromverbrauch um 20 Millionen Kilowattstunden (kWh) von 2013 reduzieren. In den letzten zwei JahLED Lampenren hat Superior über 200.000 kWh pro Jahr eingespart.

Viele Baufachleute sehen eine rasche Verbereitung der LED Systeme für Straßen rund um den Globus. Viele Städte trauen schon, dass die LED Beleuchtung in der Tat Energie einspart und eine lange Betriebsdauer hat. Mittlerweile sindLED Lampen viele Städte schon in den Prozess der Erprobung und Erforschung, LEDs zu verwenden.

Die Einsparungen sind nicht nur in Amerika. Die LED Straßenlaternen werden auch in China, Spanien, Mexiko und vielen anderen Ländern verwendet. In Sydney, Australien sind mehr als 6,400 Led Straßenlampen installiert, wodurch eine erhebliche jährliche Einsparung von 850,000 Dollar wahr wird.

Es gibt geschätzt ca. 52 Millionen Straßenlaternen in den USA, aber nur ein Prozent von LED Leuten ersetzt. Das bedeutet, dass es da immer noch großen Spielraum für Einsparung besteht. Die reste sind noch die Quecksilberdampf- und Natriumdampf-Hochdrucklamen Leuchten.

Ab Frühjahr 2012 werden in Las Vegas 80 Prozent der Straßenlaternen von LEDs ersetzt. Der Umbau wird mehr als 12.000 Tonnen Kohlendioxid jährlich reduzieren, das ist dasselbe Menge wie die Kohlenstoff-Emissionen von 2300 Autos oder Pflanzung mehr als 3.200 Hektar Bäume.

relevante Beiträge
This entry was posted in LED Anwendungsbeispiele. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>